Was ist an Nicklas Bendtner so besonders?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bendtner ist von sich selbst ziemlich überzeugt, was ja an sich auch nicht so falsch ist. Er ist kein schlechter Stürmer, um das mal klar zustellen. Allerdings macht er öfter mal Schlagzeilen durch Skandale und Eskapaden. Somit schießt er sich halt des öfteren selbst ins Abseits. Die englischen Fans haben ihm dann einst den Namen "Lord" verpasst. Seitdem ist er einfach Kult, und auf der ganzen Welt unter dem Namen "Lord Bendtner" bekannt.

Er war bei Arsenal London und auch bei anderen Vereinen so schlecht aber gleichzeitig so arrogant dass sich die englischen Fans da einen Spaß draus gemacht haben und jetzt ist er eben als Lord bekannt.

Er ist berühmt weil er jung, stark und gut ist

Bueny0552
Beitragsersteller

Satrk und gut,finde ich ihn nicht.

Er hat sich ein grundstück gekauft, sodass er jetzt offiziel ein richtiger lord ist.

FloKas  09.01.2016, 10:20

so ein Schwachsinn 😂😁

Er hat sich beim Jubeln verletzt.. trifft das leere Tor nicht.. Jubelt in Unterwäsche eines anderen Sponsors und wird suspendiert 😂