Was ist mit Mario Götze und Timo Werner?

4 Antworten

Mario weißt du jetzt und Timo hat eine gute Rückrunde bei den Spurs gespielt bis er sich verletzt hatte. Er hat seinen Vertrag verlängern können und ich freue mich ihn nächste Saison wieder in der PL sehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Götze spielt soweit ich weiß bei Frankfurt und ist dort mittelmäßig.

Werner war ausgeliehen an Leipzig, war aber auch nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Götze spielt bei der Eintracht Frankfurt. Für einen Weltmeister bekommt der Junge sehr wenig Aufmerksamkeit, finde ich…

Timo Werner hat mal bei Leipzig gespielt und ist jetzt in England. Aber er ist völlig von der internationale Bildfläche gedespawnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Die spielen beide noch ziemlich hoch: Götze bei Frankfurt und Werner bei Tottenham in der Premier League