Was ist an einen Porschen so gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Porsche 63%
Lambo 38%

4 Antworten

Porsche

Ein Porsche ist meiner Meinung nach in vielen dingen besser als ein Lamborghini.

Als erstes würde ich den Preis bei Lamborghini ansprechen der deutlich teurer ist als bei Porsche. Zudem fällt einem auf das der Audi R8 und der Lamborghini Huracan baugleich sind, und der Audi weniger kostet.

Zudem hat Porsche eine viel bedeutendere Historie als Lamborghini, da Porsche z.B 19 mal Le Mans gewonnen hat, und Porsche viel Technik aus dem Rennsport in ihre Straßenfahrzeuge einbaut.

Außerdem meine ich das Porsche eine bessere Bauqualität hat als Lamborghini, da man von Italienern öfters hört das diese ein paar Mängel haben.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Porsche durch die Rennerfahrung eine bessere Fahrqualität als Lamborghini bieten kann

Woher ich das weiß:Recherche
Was ist an einen Porschen so gut?

An einem Porsche ist z.B. sein Ruf als ästhetisch designter deutscher Sportwagen gut.

Porsche
Was ist an einen Porschen so gut?

Porsche ist eine traditionsreiche Sportwagenschmiede die seit Jahrzehnten die Rennstrecken dieser Welt dominiert und seine technische Finesse immer wieder unter Beweis stellt und mit jeder neuen Generation die Messlatte für das technisch mögliche nach Oben legt. Man kauft sich ein porsche, weil man ein Porsche möchte.

Einen Lamborghini kaufen sich meist Leute, die einfach nur irgendein auffälliges lautes Auto wollen.

Porsche

Er ist schon günstiger und du kommst leichter an Teile.

Wenn was karp0t ist.