Was ist an dem trend so toll dort wo sich Menschen mit einem emotionslosen gesicht fotografieren ?

3 Antworten

Dein "Trend" ist so als wie die Fotografie selbst.

Hey, ich verstehe deine Frage komplett. Jeder ist da anderer Meinung. Die einen finden es toll, die anderen eher nicht. Wahrscheinlich wird eine bekannte Person damit angefangen haben und alle anderen machen nach und finden es aufeinmal toll weil es jeder macht. In unserer Jugend- Generation ist es angesagt sowas zu machen. Emotionslos zu wirken. “Alle Affen machen nach” Das ist aber jeder seine Sache:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Das solltest du die Personen fragen, die das machen. Ich vermute, dass sie mit ihrem 'emotionslosen' Blick cool wirken wollen, oder ähnliches. ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Abend 🤗🌷

Liebe Grüße ✨