Was ist an dem Bild "Playerhaft"?

5 Antworten

Hey nochmals! 👋

Naja... auf dem Bild steht der Schriftzug "Schreibt an..." oder "Schreibt..." Das kommt halt schon sehr "selbstverliebt" rĂŒber, fĂŒr Manche.

Man könnte meinen, es wĂŒrde so viel bedeuten wie z.B.:
"Schreibt mir mal ... ich suche mir die Besten raus" oder

"Ich bin der Beste, schreibt mir ... anstatt dem..."

So ist es zumindest bei den Meisten, die ich gefragt habe, warum sie es schreiben... wurde so ehrlich beantwortet dann.

Ob es bei dir so ist, oder nicht, kann ich natĂŒrlich schlecht beurteilen.
Selbst hast du ja aber den Tag "Fuckboy" eingesetzt...!

Liebe GrĂŒĂŸe
LunaticTiger // Justin

aldx1n
Beitragsersteller

Okey danke endlich eine normale Antwort..werd gucken dass zu berĂŒcksichtigen

Objektiv betrachtet ohne vorherige fragen gelesen oder kommentiert zu haben.

Warum musst du dich bĂŒcken um noch auf dem foto zu sein wenn du auch weiter weg stehen könntest?

Warum fotograffierst du dich in die ecke hinein?

Das outfit ist einmal sportlich mit langarm ?

Einmal gemĂŒtlich

Die herz positionen sind im ersten bild falsch gewÀhlt (meiner meinung nach)

Warum am zweiten das herz am finger ist ist fraglich (vergeben? ich weis falscher finger aber deutet meiner empfindung nach darauf hin)

Playerhaft klar tragt das inszene setzen des biezeps nicht sehr als representation deiner persönlichkeit hin.

Das schreibt an symbolisiert meiner meinung nach das du an einer beziehung interessiert bist (egal ob freundschaftlich/Partner), wobei das mit den herzen im Klinsch liegt. Desweiteren zeigt das an das du dich fĂŒhr den besten typen hĂ€ltst.

lg

PS: Hoffe das reicht als objektive Einschetzung bzw. als ErklÀrung

aldx1n
Beitragsersteller

Endlich mal ein normaler hier...danke erstmal und wegen dem Herz versteh ich trotzdem nicht wieso man diese Position so hoch hĂ€ngt..bei beiden Bildern just for fun..wunderr mich halt du sagst mit dem Ring..andere meinten ich setze das Herz auf mein unterrn Bauch weil es das Tor zum besten StĂŒck ist was fĂŒr mich volllll weit hergeholt ist weil ich ja wie hesagt alles zufĂ€llig gesetzt hab

Auch wenn wir auf einer vorherigen Frage, schon mal relativ 'aneinander' geraten sind...:

Ich finde an dem Bild nichts Playerhaft. Jeder hat da ne andere Auffassung und Ansicht. An sich finde ich das Bild vollkommen normal und in Ordnung. Ein normales "Spiegelbild" wo man nichts abwertendes dazu sagen kann.

aldx1n
Beitragsersteller

Danke😊 endlich mal ein netter Kommentar und keine Unterstellung dass ich mit Bizeps Arm Po dies das angebe😄

Die Pose, die Art, das schwarz/weiße, dieses "schreibt"

Kommt aber bei vielen Frauen gut an, also lass dir nicht die Tour vermasseln bro

aldx1n
Beitragsersteller

Hab ich gemerkt dass es gut ankommt😀 aber solche Kommentare von manchen sind schon oberflĂ€chlich weil ich finde ja nicht dass die Fotos verkehrt sind oder poserhaft

Baltion93  15.10.2020, 08:52
@aldx1n

doch ist schon poserhaft, aber wenn es fĂŒr dich okay ist, lass Sie so, aber wirklich tiefsinnige GesprĂ€che erwartest du ja auch nicht oder :D ?

aldx1n
Beitragsersteller
@Baltion93

Ne eigentlich nicht also eig doch ist es gut wenn mans so sieht😂😂

Reicht das nicht fĂŒr heute ?

aldx1n
Beitragsersteller

Jaaa reicht wenn ich eine normale Antwort auf diesem Portal bekomme

aldx1n
Beitragsersteller
@M2SSD

Wieso auch immer..hĂ€tte nicht mit so einer Missgunst gerechnet😅

M2SSD  15.10.2020, 08:50
@aldx1n

das ist generell hier so mach dir keinen kopf.