Beliebteste Jugendbuch Genres?

7 Antworten

ich finde jugendkrimis gut - habe ich als kind schon gemocht - oder abenteuer

scifi, fantasy etc. gibts schon genug

käuzchen kuhle oder robinson crusoe - sowas braucht die jugend ;-)

healey  21.02.2020, 02:00

Ja, Jugendkrimis wie TKKG und Die drei Fragezeichen sind toll !

Vielen Dank für die vielen Antworten!! 👝 ich lese selber gerne Thriller und so, aber auch einfach liebes/-alltagsgeschichten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es für die Leser nicht zu lw wird, wenn ich die ganze Zeit nur über das 2. schreibe. Vtl. Verbinde ich beides :))

also ich hab ein buch das mir sehr gut gefäält(kein einziges wort) und das ist ein bisschen "krimi" aber auch romantisch. ich finds sehr gut. sag (schreib) dann mal wenn es dann fertig ist würde mich sehr interessierren wie es würd

grüße atom10

Fantasy, Thriller, Action, Horror...

Fantasy ist gut lese ich selber sehr gerne, ich mein ja nur wen fasziniert eine epische Schlacht zwischen gut und böse nicht.