Welche sind am wichtigsten: Managementprozesse, Kernprozesse oder Supportprozesse?

2 Antworten

Alles ist quasi gleich wichtig, weil ein Unternehmen nicht ohne die anderen funktioniert.

In der Regel liegt der Fokus auf den Kernprozessen. Diese sind führend und die anderen Prozesse sollten sich diesen unterordnen.

Was ist am wichtigsten Managmetprozesse, Kernprozesse oder Supportprozesse?

Kernprozesse, denn ohne diese sind sowohl Management wie auch Support unnötig