Was ist am lekersten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Brot mit Schinken 67%
Brötchen mit Marmelade 29%
Toast mit Schokolade 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brot mit Schinken

Ich finde, alles drei kann lecker sein.

Ich mag Schwarzwälder Schinken sehr gerne - mache aber immer den weißen Teig ab - und ich denke bei Brot eher an etwas Deftiges. (Lachsschinken mag ich auch.)

Aber ein gutes, frisches Brötchen mit leckerer Konfitüre ist auch sehr lecker. Am besten noch, wenn sie selbstgemacht ist.

Toast mit Schokolade (Wobei ich kein Nutellafan bin) kann lecker sein, aber es wird schnell zu viel. Ich denke, wenn der Toast warm ist und die Schokolade dann sozusagen "zerläuft", dann ist es perfekt. Wobei ich sowas lieber bei Pancakes mache. Ich rühre den Teig an, brate sie mir an und während sie noch heiß sind, streue ich Schokoraspeln auf sie, drücke die Pancakes zusammen und beiße rein.

Brot mit Schinken

Aber nur, wenn es das richtige Brot mit dem richtigen Schinken ist. Brot ist nicht gleich Brot, und Schinken nicht gleich Schinken.

Vollkorntoast oder Dinkelbrot mit cottage cheese und Avocado Scheiben obenrdrauf, darüber ordentlich grobes Meersalz und schwarzen Pfeffer aus der Mühle.

Brot mit Schinken

So ein leckerer Schwarzwaldschinken mit Roggenbrot, ja das wäre es jetzt:

Bild zum Beitrag

 - (Frühstück, Brot, lecker)
Toast mit Schokolade

Wenn man ihn auf eine richtige Stärke macht ist es das beste .😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung