Was ist am ende von Elfenlied passiert?

2 Antworten

Der Anime adaptiert die Manga Vorlage nicht zu Ende und weicht bei der Story auch von der Vorlage ab.

Die Silhouette deutet an das Lucy überlebt hat und zurück kommt.

Tomoyaa264  11.08.2024, 16:48

Kommt sie den zurück dann in Manga also sieht man das richtig? Dann geht es weiter

ChrisCat1, UserMod Light  11.08.2024, 16:50
@Tomoyaa264

Ich weiß gerade nicht mehr ob diese Szene überhaupt im Manga so vorkam, ist schon ein paar Jahre her das ich ihn gelesen habe.

In der Handlung welche nicht adaptiert wurde kommt Lucy aber weiterhin vor.

Der Anime adaptiert nicht den ganzen Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung