Was ist ALLM und was kann ALLM machen?

1 Antwort

Also wenn ich jetzt einfach mal annehme ich liege mit meiner Vermutung richtig dann meinst du Auto Low Latency Modus, das heißt dein Bildschirm erkennt sozusagen das du ein Spiel spielst und wechselt Automatisch in einen bestimmten Modi.

In den Spielmodi werden in der Regel Dinge wie die Bewegungsverarbeitung ausgeschaltet, um die Latenzzeit (die Zeit, die zwischen der Durchführung einer Spielhandlung und der Anzeige auf dem Bildschirm vergeht) zu verringern.

Dominik315
Fragesteller

Aso Ja das meine ich