Die PS5 hat Ja einen HDMI 2.1 Kabel dabei also im Lieferumfang?

1 Antwort

Nein nicht wirklich wenn man wirklich jeden Umfang haben möchte dann kann man das machen wirklich sinnvoll ist es jedoch nicht ich würde sogar davon abraten

Da die Spiele welche auf der PS5 tatsächlich mit 120 FPS laufen in so geringer Anzahl sind dass man schon beinahe von einer Seltenheit reden kann geschweige denn die Spiele die sowohl in 4K als auch in 120 FPS laufen mir wäre nicht ein einziges bekannt kann man die 120 Herz gerne vernachlässigen das wird preis-leistungstechnisch absolut nicht mehr im Einklang sein

Wir empfehlen entweder einen 2K 144hz Monitor oder eine normalen 4k TV ein TV der 4k und 120 hz kann ist eben dementsprechend teuer

Und im Übrigen kannst du natürlich Monitore oder Fernseher nehmen die auch mehr als 120 Hz haben

DomeLPs  04.07.2023, 20:35

Die FPS hat mit der hz Zahl eines Monitors nichts zu tun nur weil dein Monitor oder Fernseher z.b 120 Hz unterstützt bedeutet es nicht dass die Spiele auch in 120 FPS laufen die oben erwähnt sind diese Spiele sehr selten und in Verbindung mit 4K ist mir keins bekannt