Ps5 schaltet sich von allein aus?

3 Antworten

Die Frage ist wo steht denn deine Playstation 5? Ist sie in einem Schrank oder regal oder steht sie frei, oder auf dem Boden mit einem Teppich? Diese Sachen verursachen das die Konsole heiß wird, immer am besten auf einem Fernseher Tisch immer oben drauf, und nicht rein legen/Stellen. Auch wie lange hast du die schon, wenn noch Garantie ist solltest diese mal einschicken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Deathstroke69
Beitragsersteller

Hmm , Ich hab die aufm Boden stehen aber hab keinen Teppich.

Die ist fast 2 jahre alt

Das plötzliche Ausschalten der PS5 während des Spielens kann durch Überhitzung, Stromprobleme oder Fehler in der Software verursacht werden. Versuche, die Konsole gut belüftet zu halten und schließe sie direkt an eine Steckdose an, um Stromprobleme auszuschließen.

Die schaltet sich von allein ab wenn sie zu heiß wird oder es ist ein timer eingestellt andernfalls ist sie defekt und irgendwas is durch gebrannt

Jimbeam666  19.06.2024, 23:31

Meine läuft über ne Woche 😅

Deathstroke69
Beitragsersteller

Ohhh nein.. ich hätte nicht gedacht dass ich solche Probleme mit der ps5 mal haben werde..😭

Dankeschön 🙇🏻‍♀️