Was ist 70mph in km/h?

6 Antworten

1 mph entspricht ca. 1,61 km/h

Damit hättest du deinen Umrechnungsfaktor gegeben:

Also sind 70 mph ca. 112,7 km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 116km/h

die Formel ist 70mp/h x 1,609

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Jop , hab mir das schon fast gedacht . Danke

Das genaue Ergebnis siehe oben .

Wenn du einen PC hast, kannst du bei Google als Suchtext "Meilen" angeben.
Google ist dann so freundllich, dir einen Online-Umrechner zur Verfügung zu stellen.

Im Übrigen findest du jede Menge Tabellen im Internet, die dir beim Umrechnen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

70 Mph sind ca 113 KmH.

1 Meile = 1,609 Kilometer.

Nimm Dir einen Zettel und Bleistift und rechne Dir das aus.

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

112,63 km/h hab ich raus .

Das ist ja voll krass und das Bergab mit einem Longboard wow

gardelegen1  22.05.2019, 16:26
@SirPok3rFaCe

Und dabei sind das nur 70 Meilen der "statute mile".

Wären das z.B. preußische Landmeilen, hättest Du über 500 Sachen (genau 527,28 km/h) draufgehabt.

So schnell fliegt keine Cessna.

PVJeltz  22.05.2019, 15:20

Du bist offiziell ein hoffnungsloser Optimist.

luibrand  22.05.2019, 15:27
@PVJeltz

Ach, .. und ich dachte Optimisten sprühen vor Hoffnung !? ;-)