was ist soll das schwarze am ohr bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wuschel1998,

ich kenne mich mit Piercings wohl nicht sehr gut aus. Habe selbst nur Ohrlöcher.. Aber von meinen Ohrlöchern kann ich dir sagen, dass es bei mir auch schonmal vorkommt, dass sich die Stelle, an der der Ohrring sitzt, schwarz färbt. Das liegt an den Ohrringen. Sie färben leicht ab.. also mach dir da mal keine Sorgen. Wenn es das ist, was ich vermute, dann ist das völlig normal und auch nicht schlecht oder gefährlich. Kommt nur von dem Piercing. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung und ich kann dir das nicht mit 100 % Sicherheit sagen ;)

LG Kim

Lexiie  09.01.2012, 17:06

Danke ^^

das ist wundschorf. nicht abkratzen. das geht von selbst weg, wenns abgeheilt ist.

Da wo du dir das Piercing gemacht hast frag da am beste mal nach .. nicht das das i.was schlimmes ist Lg Moritz