Auf welche Seite soll ich mein Helix am Ohr machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rechts 60%
links 40%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können dir diese Entscheidung eigentlich nicht aus der Hand nehmen, du solltest doch ein Bauchgefühl haben, auf welcher Seite du es lieber haben willst.

Ansonsten überleg dir auf welcher Seite du beim Schlafen lieber liegst und lass es dann auf die andere machen.

Ich hatte damals etwas Probleme, bzw sollte nicht auf der Seite liegen auf der es gestochen wurde.

Wer sich ein Helix stechen lässt, sollte auch in der Lage sein, diese Entscheidung selbst zu treffen

Musst Du wissen. Ich hab meinen rechts, weil rechts eher meine Schokoladenseite ist.

Bedenke aber, dass Du mit diesem Schmuck den Heilungsprozess negativ beeinflussen könntest. Lass Dir lieber Schmuck aus Bioplast einsetzen. Wenn alles verheilt ist, kannst Du einsetzen was Du willst.

mr999
Beitragsersteller

danke wenigstens einer der noch was hilfreiches dazu schreibt

links

Also kommt halt drauf an wo es dir besser gefällt aber ich hab meins Links weil ich da schon 3 andere Piercings hab und hab mein Nostril auch Links🤷🏼‍♀️😂 Weiß aber nicht warum ich damals Links gewählt hab🤷🏼‍♀️😂 kannst es dir ja auch auf beiden Seiten machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder willst: In beide Ohren!