Was isst man zu Couscous?

5 Antworten

sollte auf jeden fall "soßenlastig" sein alles goulaschartige, egal ob fleischig oder meeresfruchtig, auch diverse gemüse (tomatensoßig) passen dazu, ebenso wie ragouts aus innereien (nierchen, zunge u.dergl.)

zu couscous passen viele sachen - zb hühnchen oder lamm- bzw. rindfleisch (als eintopf oder gegrillt) kichererbsen, gemüsepfanne/eintopf, etc.

du kannst auch einfach frisches gemüse wie paprika, tomaten, gurke, frühlingszwiebel reinschnippeln, noch ne marinade aus olivenöl & zitronensaft & gewürzen machen und das ganze als salat essen - unbedingt auch frische petersilie und/oder minze dazugeben!

Salat, oder gemüse mit n bisschen sauce. Aber richtig geil sind couscous fallaffel, salat und jogurtsauce

zB gebratenes Fleisch, Gemüse, Salate...