Ist das arabisches oder persisches Essen interessanter als das Essen in Deutschland?

7 Antworten

Es handelt sich hierbei nicht um eine Frage des Interesses sondern des Geschmacks - welcher nun einmal bei jeder Person vollkommen unterschiedlich ist.

Ich zum Beispiel weiss, dass mir mindestens die Hälfte der abgebildeten Speisen nicht schmecken würden - sogar schon ohne dass ich sie versucht habe. Ansonsten muss ich die Speisen kosten um zu wissen, ob sie mir schmecken.

Nur, weil die Speisen nicht aus Deutschland kommen, ist das kein Grund für mich, sie unbedingt essen zu müssen.

Reg2051
Beitragsersteller

Wie findest du Couscous gefüllte Spitzpaprika und Osterzopf ?

Interessanter ja, zumindest für mich, da exotisch.

Wobei ich sagen muss, dass die Gerichte auf den Bildern nicht gerade appetitlich aussehen. Gerade das Fleisch sieht ziemlich trocken aus.

Interessanter bedeutet eben nicht gleich besser.

LG.

FÜr mich sieht das alles sehr unappetitlich aus, ich mag fast kein Fleisch da ich es immer sofort auskostzen muss, sogar wenn es nur 1x1mm großer würfel ist muss ich es ausspucken und würgen. Ich bleibe lieber bei fleischloser Küche und japanischem Essen!

Ich glaube du kannst ein vegetarisches Menue nicht so gut mit Lammbraten vergleichen ;)

Als jemand die in Israel lebt und alles meoglichen Arten von Essen vor der Nase hat, muss ich sagen dass gutgekochtes Essen immer gut ist, egal ob es aethiopisch, argentinisch, deutsch oder irakisch ist - ist doch toll dass wir heutzutage Zugang zu allem haben (Mit Couscous gefuellte Pparika ist ja auch nicht typisch deutsch...).

Aber die deutschen / oesterreichischen Desserts sind die besten (und mein arabisches Stammrestaurant hat die auch LOL)!

Auch das Persiche essen ist Arabisch da müstes Du andere Arabische Länder benennen.

Zu den Fotos die werden den Gerichten nicht gerecht weder Farben noch Schärfe ist gut.

Nur das letzteFoto ist gut.

Nur speziel Oster gerichte sind da eigenlich nicht zu vergleichen.

Grade Ostergerichtel sind sehr auf die jeweiligen Religonen abgestimmt.

Gut gekocht mit frischen Zutaten Schmeckt in jedem Land/Region und Religion fast alles super.

Frohe Ostern Sikas