Was isst man bei Knabber-Lust?
...wenn man seinem Körper nicht schaden will...?
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte letztens beim Aldi linsenwaffeln oriental geholt. Hatte etwas von chips nur ohne das ganze Öl. Ist denke ich ne gute Alternative
Seetang Chips könnte ich dir empfehlen finde die echt voll lecker und ansonsten esse ich auch gern so Linsenwaffeln mit zbsp Salami oder irgendwas drauf
Ansonsten so Schoko Drinks aus dem Lidl die Protein Dinger haben sehr wenig Kalorien paar schlucke sind lecker , kein Zucker oder fett fast .. besteht hauptsächlich aus Proteinen, generell so Protein Drinks immer gut als Snacks :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen
VodkaGin
01.12.2024, 20:18
@Divanikima
Im Internet oder im Supermarkt also es gibt ja so manche mit so Sushi ständen zbsp da gibt’s sowas auch
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
gesunde Ernährung, Ernährung, Essen, Trinken & Genussmittel
- Nüsse
- Gemüse wie Paprikastreifen, Cocktailtomaten, Gurke
- Käsewürfel
- gekochtes Ei
- selbstgemachtes Granola
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
o.k., Seetang Chips...wo gibt´s die? Linsenwaffeln find ich auch lecker. Drinks finde ich jetzt zum Knabbern eher nicht so geeignet ;-).