Was esst ihr zum Frühstück?

6 Antworten

Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch selbst gebackenes Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit selbst eingekochter Marmelade. Sehr selten auch zuckerfreies Müsli mit ungesüßter Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.

Irgendwas in dieser Richtung hier

Bild zum Beitrag

Im er herzhaftes als süßes, da mich süßes Null sättigt und vor allem auch nicht satt hält

 - (Obst, Frühstück, Brot)  - (Obst, Frühstück, Brot)  - (Obst, Frühstück, Brot)  - (Obst, Frühstück, Brot)

Was ESST ihr, heißt es.

Gar nix. Ich frühstücke nur wenn ich muss. In dem Fall dann ne Hand voll Nüsse, ein Stück Käse und eine Tasse Tee.

Grünertee und manchmal schwarzer Tee mit drei Stücke ganze grüne Kardamomen drin, Humus und Dattelsirup

Cornflakes/Müsli oder Brötchen/Brioche.