Was isst Du an Silvester?

12 Antworten

Pizza. Regulär hätte es Raclette gegeben da allerdings unser Esstisch und die passende Stühle noch nicht da sind ist auch der Platz fürs Raclette nicht da. Deswegen machen wir zwei große Bleche Pizza und noch verschiedene Salate dazu und die gibt es dann

Raclette. Das hatten wir früher immer zu Silvester, aber mittlerweile immer zu Weihnachten, da dann meistens alle zuhause sind.

Hoffentlich meinen Weihnachtsbraten den ich bis jetzt nicht Essen konnte da ich mir an Heilig Abend eine Richtig Böse Lebensmittel Vergiftung eingefangen habe

Norman85  27.12.2023, 19:40

Na prima und das zu Weihnachten😬

Pialesb29  27.12.2023, 19:45
@Norman85

Steckt man halt manchmal nicht drin allerdings bin mir fast sicher das meine Kosine das Verschuldet hat (Lebensmittel bei 10Crad plus auf den Balkon zu Lagern ist nicht die beste Idee) wie mans nimmt einen Tag später sagte mein Körper dann alles raus was keine Miete zahlt und Schüttelfrost gabs gleich mit dazu

Bin aber auf den Weg der Besserung und zum nächsten Heilig Abend bleib ich zuhause^^

Ich werde Geflügelsalat machen, irgendwas im Blätterteig und gefüllte Eier.

Unterschiedlich, mal Gegrilltes, mal Pizza und mal Pasta