Was is wenn GEZ nicht bezahlst?

3 Antworten

Bezahle die GEZ seit Jahren nicht mehr, gibts nicht mehr. Also nix.

Ich zahle Beitragsservice. Und wenn du nicht zahlst, dann kommt der Gerichtsvollzieher und kassiert Spielekonsole und Gaming PC ein.

wenn man nicht zahlt und keinen rechtsweg bestreitet wird es bescheided, und irgendwann kommt der gerichtsvollzieher.

Wenn du den Rechtsweg beschreitest kommt es auf das urteil an.

Dann geräts du in Zahlungsverzug mit allem, was am Ende dazu gehören kann:

  • Zinsen
  • Mahngebühren
  • Inkasso
  • Zwangsmaßnahmen
  • Erzwingungshaft