Was interessiert dich so garnicht, was dich früher aber interessiert hat?

5 Antworten

Musiker, die ich in meiner Jugend gehört habe. Die hälfte davon gefällt mir musikalisch nicht mehr so.

Musik. War früher mal ein "Musik-Freak", aber das neue gefällt mir meist nicht und die alten Sachen habe ich zu oft gehört.

Habe früher relativ viel "elektronisch" gebastelt, Alarmanlage selber gebaut, regelbares Netzteil als Bausatz und so weiter.

Nun ist man etwas ungeduldiger, das Sehen ist nicht mehr so gut wie früher und leider sind die Fertiggeräte mittlerweile billiger als der Selbstbau es noch so hergibt.

fernsehn naja früher haben mich Cartoons und Sitcoms Sehr interessiert hab danach gesuchtet besonders bei Disney und nicktoons Serien sowie WB und TNT mittlerweile ist nicht mehr interessant ich muss ja auch sagen läuft halt Nix gescheites

Dann modding : ich hab früher sehr gerne gemoddet sei es Betriebssysteme, Konsolen etc.
Heute ist es zwar noch etwas interessant aber ich mach’s nicht mehr juckt mich nicht

Schminke und Gossip