Was in Quarantäne tun (Ziele, Hobbys)?

Fortuna1234  04.12.2021, 19:20

Wie alt bist du? Wohnst du alleine?

Ineedhelp1409
Beitragsersteller

Ich bin 13/w und wohne natürlich mit meiner Familie sry das ich das nicht geschrieben habe 🙈

Fortuna1234  04.12.2021, 19:22

Das heißt du bist nur in deinem Zimmer und bist vom Rest abgeschottet (alleine essen, kein Kontakt mit den anderen)?

Ineedhelp1409
Beitragsersteller

Na ja ich bin schon meistens alleine aber es ist nicht so das ich gar nichts mit denen mache also wir essen schon zsm

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag Spagat üben, viel lesen, workouts machen, jonglieren lernen, zeichnen/malen (zum bsp Graffiti oder outfits designen), tanzen (z.b. Hip-Hop).....

Das ist was ich so in meiner Quarantänezeit gemacht habe!!

Okay,

also 13, ihr esst zusammen, Kontakt vermeidend, aber nicht abgeschottet. Machen andere Familien übrigens anders...

Du kannst dein Zimmer umgestalten, aufräumen, putzen, deinen Eltern helfen beim Aufräumen, Wäsche waschen, staubsaugen, lernen, Fotos sortieren, Playlist zusammenstellen, Unterlagen absichern etc.

Mach was nützliches.

Ineedhelp1409
Beitragsersteller

ok da hast du was falsch verstanden so krass wie du das beschreibst ist es nicht 😂

aber du hast recht mit den nützlichen sachen ich werd mich bemühen danke…

Du könntest dich mit Gartenarbeit beschäftigen. Kreativ werden, malen z.B. Vielleicht für deine Familie kochen? Eine neue Sprache lernen, Soduku machen. Aufräumen.

ich war auch schonmal für 1 Monat in Quarantäne bin auch so in deinem Alter also 14 ich empfehle dir malen also einfach einen Block nehmen und losmalen ist egal ob man es kann oder nicht, lesen ist auch eine gute Idee um sich die Zeit zu vertreiben. Du könntest auch jeden Tag ein paar Workouts machen so zum Spaß oder Yoga. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung