Bezeichnung Lehrer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Englischlehrerin hieß immer "Miss" + Anfangsbuchstabe ihres Namens, Bei unserem Klassenlehrer haben wir seine Anfangsinitialen genommen und Englisch ausgesprochen... am besten ist etwas fachspezifisches oder irgendetwas, was zu der Person passt, seid kreativ :)

MerleNessi
Beitragsersteller

Okay Dankeschön! :) Kreativ beim Lehrer beleidigen? Find ich gut :P

UlrichNagel  19.01.2015, 18:32
@MerleNessi

MerleNessi, Bist du aus dem Loch Ness gestiegen?
Hoffentlich merkst du daran, wie perfide es ist, andere zu beleidigen und dazu noch eure Lehrer!
Du hast Larix vollkommen falsch verstanden! Kreative (positive) "Spitznamen" hören Lehrer durchaus gern!

MerleNessi
Beitragsersteller
@UlrichNagel

Vielleicht solltest du dadrüber nachdenken, dass das was ich geschrieben habe auch nicht ernst gemeint war. Ich beleidige keine Menschen bzw. Vorgesetzte (Lehrer) grundlos!

Larix  16.03.2015, 18:23
@MerleNessi

Danke für's Sternchen :) Ich hoffe, dass du das, was ich geschrieben habe, richtig aufgefasst hast und die Diskussion damit beendet ist.

Hmm jaa "Ich bin Gymnasium" LOL lach

Naja egal passiert.....

wenn ihr eben nichts zu tun habt ..

  • Schnorro
  • Babylip
  • Herbert
  • MaxiKing
  • Streber
  • Strebernase
  • Streberhirn
  • Glatzi

boah kaa Lehrer zu beleidigen ist nicht mein Hobby, außerdem bin ich auch im Gymnasium oder soll ich lieber sagen : Ich bin gymnasium :D

LG

MerleNessi
Beitragsersteller

jaaa sorry passiert ich bin auf dem Gymnasium besser? :D danke für die Namen !! :)