Was in der Freizeit lernen?

2 Antworten

Ein Buch schreiben, einen Blog machen, einen Youtube Kanal machen, einen Podcast aufnehmen, zeichnen auf echtem Papier, puzzeln auch in echt ohne Bildschirm, inliener fahren, Einrad fahren, lesen, mininaturlandschaftbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

ein Instrument. Wozu immer alles mit Apps?

Jogi57L  05.09.2024, 20:05

Gute Ansicht :-)

imfreeee
Beitragsersteller

Da ich mich sehr für die heutige Technik interessiere und bereits drei Instrumente spiele... :)

JulianeK100  30.08.2024, 21:34
@imfreeee

hast Du die Instrumente auch über eine App gelernt? Na ja ich bin kein Fan davon, alles mit Apps machen zu müssen, aber jeder so wie er mag

wenn Du Technik so magst vielleicht programmieren oder so

imfreeee
Beitragsersteller
@JulianeK100

Tatsächlich habe ich mit 5 Jahren Blockflöte angefangen zu lernen, mit 8 Klarinette (beides in der städtischen Musikschule) und mit 13 ungefähr angefangen mir selber Klavier beizubringen. Großer Fan von Dr Technik bin ich zwar nicht, finde einfach dass es Spaß macht