Was in den Stiefel geben, damit mein Knöchel nicht mehr schmerzt?

2 Antworten

Wenn du die Reibungsstellen schon kennst, tu doch ein Pflaster drauf oder - je nach Größe - wickle einen dünnen Verband (=Mullbinde) um das Gelenk.

Das muss dann mit Leukoplast nach oben und unten gegen Verrutschen gesichert werden.

Es kommt ja nur darauf an, den Kontakt mit der Haut zu vermeiden.

Du hast mein volles Mitgefühl!

Solche Reibung durch Schuhe kenne ich auch, das ist rein fürchterlich!!

Schreib mal, ob es geholfen hat, ja?

Wollsocken und darunter sneacksocken.

Beniissimo69
Beitragsersteller

Gute Idee, aber da schwitze ich ja zu Tode! Gibt's vielleicht eine andere Alternative?

Nill  30.08.2021, 08:19
@Beniissimo69

Du kannst es mit den silikonpads versuchen die eigentlich vorbeugemaßnahmen für blasen sind