Stiefel(etten) Mann? 9cm?

Beide ja 79%
Beide nein 14%
Stiefel ja / Stiefeletten nein 7%
Stiefel nein / Stiefeletten ja 0%

28 Stimmen

Lea4010  19.01.2024, 21:39

Woher sind die Stiefel?

HavanaSky
Beitragsersteller

Tommy Hilfiger. :) schau mal auf die Website, aktuell ist dort Stiefel und Stiefeletten Sale

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide ja

Finde beide sehr chic, wobei ich persönlich Stiefeletten bevorzuge. Würde sie auch eher mit einer blauen Skinny Jeans kombinieren, aber schwarz geht auch.

Du hast jedenfalls eine gute Wahl getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gast7363  22.01.2024, 06:22

Danke für den ⭐

zu braun passen blaue Jeans besser, generell kann auch Mann solche Schuhe tragen, wobei 9cm schon echt wenig sind. High Heel feeling kommt da noch nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide nein

Du kannst deinen speziellen Geschmack nicht generalisieren. Wenn du also fragst:

Denkt ihr, über einer schwarzen Skinny Jeans mit passendem hellen Oberteil was bis knapp über den Po reicht könnten sie für einen schlanken Mann- Mitte 30 tragbar sein?

dann sage ich "nein", weil ich die gesamte Kombination an einem Mann nicht für gelungen halte.

HavanaSky
Beitragsersteller

Okay, danke für deine sachliche Meinung :)

Stiefel ja / Stiefeletten nein

Die Skinny würde ich allerdings gegen eine Leggings tauschen. Die Stiefeletten finde ich persönlich nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

aldo zu ner schwarzen Hose würde ich keine braunen Stiefel tragen.. da würde eine ausgewaschene Bluejeans besser passen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HavanaSky
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Ist eine Möglichkeit die ich mal ausprobieren werde