Was denkt ihr darüber, als Mann diese Stiefel zu tragen?

5 Antworten

Mit gefallen die Stiefel 😍 Nebst passendem Wetter und Klamotten stehen die Männlein wie Weiblein. Hab solch ähnliche von Esprit, aber nicht Overknee. Mega warm und bequem. Bisher tolles Feedback von den Mädels, wenn's überhaupt mal bemerkt wurde. Leicht Overknee hab ich in schwarz, allerdings flach, von Lands End...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Hello 🖤

Also ich finde die generell hässlich aber das Geschlecht ist doch egal ,weil wer entscheidet was zu welchem Geschlecht gehört !

LG.li.🖤

Watsondonut  04.11.2021, 07:51

Ja ich find das auch ^^

Duschkopf102
Beitragsersteller

Mir gefallen die Stiefel sehr gut und passen zu mir, da ich mich generell ungewöhnlich kleide.

Du kannst die auf jeden Fall tragen. Aber es gibt schönere Modell auch mit sichtbaren Absätzen. Trau dich?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Sie sind generell häßlich .. für meinen Geschmack .. aber es juckt mich nicht, wenn Mann oder Frau sie tragen .. :)

Das es sich hierbei wohl um Damen-Stiefel handelt und für Männer daher eher ungeeignet sind.

Lilith251  04.11.2021, 00:31

Wer entscheidet was für welches Geschlecht ist

Duschkopf102
Beitragsersteller
@DerNachtstrolch

Im Endeffekt nur der Träger der Schuhe/Stiefel. Wems gefällt kann die Stiefel tragen.

DerNachtstrolch  04.11.2021, 00:46
@Lilith251

Mach dir Gedanken darüber, warum es in Modegeschäften eine "Damen", "Herren" sowie "Kinderabteilung" gibt. ;)

Lilith251  04.11.2021, 00:46
@DerNachtstrolch

Aber es gibt 3 geschlechter und zb bei einigen läden gibt es keinen Damen und Herren Abteilungen mehr sondern es ist gemischt weil die Verstanden haben das es das 21 Jahrhundert ist

Lilith251  04.11.2021, 00:49
@DerNachtstrolch

Damit meine ich biologische , es gibt eigentlich 70+ (biologisch gibt es aber nur 3)

DerNachtstrolch  04.11.2021, 00:51
@Lilith251

Also bei uns, im stramm patriotischen Sachsen, nur 2 (männlich & weiblich)! Und das ist auch gut so!

Lilith251  04.11.2021, 00:52
@DerNachtstrolch

Nein es gibt auf der ganzen Welt biologisch 3 geschlechter , was sollen die Dan tragen wen wir nach deiner Logik gehen

DerNachtstrolch  04.11.2021, 00:54
@Lilith251

Also bei uns, im stramm patriotischen Sachsen, nur 2 (männlich & weiblich)! Und das ist auch gut so!

Lilith251  04.11.2021, 00:55
@DerNachtstrolch

Es gibt auf der ganzen Welt biologisch 3 geschlechter nämlich ,weiblich und divers mit denen man geboren werden kann

Lilith251  04.11.2021, 00:58
@DerNachtstrolch

Bist du echt so ....

Es gibt 3 geschlechter mit denn man geboren werden kann und man kann nicht sagen das man in Sachsen nicht als divers geboren werden kann das ist so als ob man sagt in Bayern kann man nicht mit Krebs geboren werden

Und wen ich mir deine anderen Antworten ansehen bist du in der Alterspanne von 14 Bis 16 oder jünger und noch echt unwissend und unreif

DerNachtstrolch  04.11.2021, 01:02
@Lilith251

...in deiner Bunt & Tolerant linksgrünversifften Gutmenschen Welt vielleicht. Geh dich Greta schlotzen, du FFF-Hund.

Lilith251  04.11.2021, 01:06
@DerNachtstrolch

Meine welt ist nicht schön du Arsch , ich habe so viel Shit erlebt und seit 2017 ist divers las offizielles biologisches gecshlecht anerkannt

Du bist so ein Mensch der liebend gerne sterben kann weil er nichts anderes kann als Bull Shit labern

Lilith251  04.11.2021, 01:07
@DerNachtstrolch

Du bist ein Troll lol FD und da ich weiß das ich richtig liege Bye ich hab besseres zutuhen

Lilith251  04.11.2021, 01:11
@DerNachtstrolch

-_- weißt du was mein leben mit dummen trollen zu verschwenden ist nuzloss Bye 🖤

SterBen154520  04.11.2021, 07:50
@DerNachtstrolch

Was denkst du, bist du für ein Geschlecht, wenn du mit männlichen sowie weiblichen Geschlechtsorganen geboren wirst?