Was im Profil reinschreiben?

1 Antwort

Ich wusste auch erst ned, was da rein soll... Wie oft ich meinen Text schon ändern musste, weil ich die ganze Zeit nicht damit zufrieden war 😂

Hab gerade gesehen, du bist seit heute da :D Dann herzlich willkommen von mir zuerst einmal :))

Alsooo am besten schaust du dir von anderen Leuten eif mal das Profil an. Nicht um es zu klauen, aber dann merkst du so bissl was da andere reintun.

Wenn du auch länger (einen Monat vielleicht) dann mal da bist und dich "eingelebt hast", dann kannst du Leute, die du magst, oder GF-Freunde auch mal erwähnen/grüßen oder sowas. Natürlich gibt es dann eben auch nervige/doofe Leute hier. Dann kannst du auch reinschreiben, was die Leute nicht bei dir machen sollen/was dich stört.

Schau dir eif mal meins an, wenn du magst^^✨INsPiRaTiOn✨

LG 🙂

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Ok mach ich vielen Dank 🫶🏻