WAS HOLT IHR EUCH ZUM ESSEN?

8 Antworten

  1. Ofenkartoffeln: einfach so kleine Kartoffeln halbieren (mit Schale)
  2. mit der aufgeschnitten Seite auf ein Back Blech legen und Oliven öl drüber machen des Olivenöl sollte alle Kartoffeln bedecken also zu Not mit den Händen noch bisschen verteilen
  3. Pommes Salz oder anderes Gewürz nach Wahl drüber streuen
  4. Ca 30 min bei 200 C° backen und schauen bis sie oben knusprig sind
  5. fertig
  6. Tipp geht auch mit anderem Gemüse wie z.B. Karotten

Stern123451  21.01.2022, 20:06

Oh sorry hab das oben eben nur so überflogen und du hast ja ohne Kartoffeln geschrieben aber des geht auch mit anderem Gemüse das du längs halbierst

CrazyDrop87
Beitragsersteller

Danke Dir!!

Fertiges gar nicht. Wenn dann koche ich frisch und das geht sogar für weit unter 10 EUR am Tag ;)

Angefangen bei Nudeln mit div. Soßen, über Wraps, über Chili sin Carne mit Reis/Brot, über div Suppen/Salate, über geschnetzeltes mit Reis, über Ofengemüse mit Dip, über Pfannkuchen (süß/Herzhaft), usw usw usw..... Je nach Lust und Laune eben. Alles im übrigen dann Vegan und oft ohne irgendwelche Ersatzprodukte und dazu alles in 30min oder weniger gekocht.

CrazyDrop87
Beitragsersteller

Oh danke!

  • KEINE SNACKS
  • KEINE TIEFKÜHL-PIZZEN
  • KEINE POMMES/KARTOFFELN
  • KEIN BROT/KÄSE/MILCHPRODUKTE
  • KEIN SCHWEINEFLEISCH
  • KEINE SÜSSIGKEITEN
  • NICHTS WAS MAN LÄNGER ALS 30 MIN ZUBEREITEN MUSS
  • KEINE DOSEN-GERICHTE
  • KEINE MIKROWELLEN GERICHTE

Am Besten ein Taxi rufen, der dir bestellte Getränke bringt.....oder einen Gemüse-Stik-Teller........

Champignon Rahm Soße mit Spaghetti:

Nudel in Salzwasser kochen.

Soße: Champignons anbraten, Sahne dazu (oder Laktosefreier Ersatz), bissle Zitronensaft WENIG: Muskat, Gemüsebrühe Sals, weißer Pfeffer.

Alles Umrühren und Abschmecken und fertig.

Schmeckt richtig lecker :)

CrazyDrop87
Beitragsersteller

Okay hab ich mir abfotografiert :)