zurzeit fast jeden tag pommes?

8 Antworten

Kartoffeln sind sehr gut weil sie recht gut Kalium liefern - davon braucht es gleich ein paar Gramm am Tag. Aber ich weiss nicht wie das mit den Transfetten ist beim Frittieren. Koch sie lieber und mach dir Kartoffelsalat mit Gemüse.

Naja, auf Dauer kann das je mach Zubereitung schon etwas viel Salz, Fett und Acrylamid sein.

Ungesund ja...auf Dauer

Aber Schädlich wohl eher nicht.

Und wenn du eh aufhörst dann ises ja ok👍

ein paar tage machen bestimmt nichts aus. ich war letzte woche im freibad und habe täglich leute gesehen, die jeden tag pomes aßen

Ach, als Phase geht das mal. Sollte halt kein Dauerzustand werden, ist ja doch sehr einseitig und v.a. fettlastig.

Joooooooou02
Beitragsersteller

Ja ist halt leider nix mehr anderes da gewesen