Hört ihr als Metaler auch gern mal Bob Dylan?
Mal an die Metaler,
Ich hör zwar sonst ziemlich gerne Death und Black Metal aber irgendwie packt mich grade Bob Dylan mit seinen alten Alben. Obwohl es ja komplett andere Genres sind. Gehts euch da auch so? Also das ihr auch gerne mal so zum abschalten, arbeiten etc. ruhige Musik hört?
6 Antworten
Bob Dylan verdanken wir so einige Klassiker. "All Along The Watchtower" von JIMI HENDRIX und "Knocking On Heaven's Door von GUNS N ROSES beispielsweise.
Stimmt ! Das war übrigens der Titelsong zum mehrteiligen Fernsehfilm "Britta". Haste den auch gesehen ?
Meinst du den Zweiteiler aus den 70ern? Ja, aber wie lange ist das schon her? Oh je.... 😅 Daran habe ich Ewigkeiten nicht gedacht. 😅
Ja den meine ich. Der war ziemlich unterhaltsam und aufschlussreich 😊
Der wurde dann auch später nochmal wiederholt.
Ich erinnere mich dunkel, dass das am Nachmittag lief und meine Mutter "Britta" geschaut hat. 😀 Und ich habe mitgeschaut.
🤣 Wer weiß, aus welcher Zeit du dich hierher gebeamt hast.
Nein, also ich höre auch mal gerne ruhigere Musik, aber Bob Dylan gehört nicht dazu…
Oh ja, aber ich bin ja auch viel mehr als „nur“ Metalhead.
Bob Dylan hör ich nicht, aber ich höre Sachen wie xxxtentacion, the cure, allgemein new wave/post punk, indie pop wie tv girl, Kanye west oder anderen ruhigen hiphop zum entspannen. Sonst eher hardcore, Punk und auch Metal.
Ja, wieso denn nicht? Bob Dylan muss es zwar nicht sein, aber es gibt doch massig andere Musik, die man auch noch hören kann ... 🤷♂️
Den Song verdanken wir ihm ja auch ....
Them / IT'S ALL OVER NOW BABY BLUE
https://youtu.be/OQiMxD4fvhw