Was hören skater?

6 Antworten

Jeder Mensch mag unterschiedliche Musik. Sowas kann man nicht oberflächlich zuteilen.

Es gibt Skater Rock, Hip Hop, Pop usw.

Das Hobby macht nicht den Musikgeschmack.

Wenn du aber vom Klischee Skater ausgehst, dann Hip Hop und Metal, bzw Punk.

Das wäre dann sowas wie Linkin Park, Papa Roach, Limp Bizkit, Tupac, Eminem, Dr Dre, B.I.G, 50cent, DMX, Rise Against, Rage Against The Machine, The Offspring, Sum41, Blink-182, Green Day oder Nirvana.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Also ich höre eigentlich von Indi über rock, punk und metal alles.

Hiphop und und Pop sind nicht so mein fall.

aber... ja, du fragst nach einer gruppe von menschen die aus individuen besteht und nicht viel mehr als das skateboard ansich gemeinsam haben.

bei dem musikgeschmack den manch anderer skater hat mit cloudrap u.ä. bekomm ich das kalte kotzen. trotzdem sind die dadurch nicht weniger skater.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hiphop, nu metal, Rap Rock ich glaube es gibt sogar etwas das skate Punk oder Skate Rock heißt. Sehr viel hiphop und rock/Metal zusammengemischt hören sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Von Klassik bis Rock ist alles dabei.

Sie sind individuell, egal ob ihnen ein Brett am Fuss wächst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️