typische skater-musik? :D

11 Antworten

Bliss n Eso - The Sea is Rising

Hilltop Hoods - The Nosebleed Section

The Herd - The King is dead

es gibt viel ich skate auch früher hab ich immer billy talent oder red hot chilli pepers gehört oder 30 secound to mars oder rise aganist oder grennn day es giibt vile bands :D naja hau rein :D

Ich finde z.B. Story of the Year klasse. Dog Eat Dog waren auch mal gut. Die u.g. Rise Against usw sind auch top.

Es gibt nicht direkt ''Skater-Mucke''. Also klar gibt es die aber jeder Skater der ''normal'' ist hört was ihm gefällt. Und das solltest du auch tun.

verschieden: also ich hör Billy Talent, Green Day, Linkin Park, rise against . Halt schnell und laut