Was für Musik hören "Skater"?
Haben jugendliche Skater "ihre Musik"? - Skate-Kult
Wie zum Beispiel hören Grufties Gothic, Break Dancer Hip-Hop und jugendliche "Rapper" eben Rap. Das geht eben vom Kleidungsstyle.
Mit Skater meine ich eben Jugendliche mit Skateboards und deren lässige Klamotten. Haben die auch ihre "Musik"?
(hab keine bessere Bilder gefunden - hoffe aber ihr wisst was für Leute ich meine)
12 Antworten
Ich kenn Skater die hören alles. Aber wenne coole Skate-Mucke haben willst besorg dir die Tony Hawk- Soundtracks. Da ist von Hip-Hop über Rock und co alles dabei ;)
Von HipHop über Pop zu Punk und Metal ist alles drin. Es gibt aber sogenannten Skatepunk. Meines Wissens zählen Bands wie Millencolin, Blink 182 etc. dazu
Ich Skate 6 Jahre und habe schon alles hinter mir, jetzt ist es nur noch DeutschRap aka Azzlack Rap und Macklemore :)
so old school hiphop
ich denke mal das kann man nicht so genau sagen, weil es ja sehr viele verschiedene skater gibt. ;D Ein paar meiner Freunde skaten und ich auch und ich kann nur sagen dass diejenigen die ich kenne meistens alternative, indie oder auch hip-hop hören. Manche hören auch "emo musik" oder metal. Aber so genau kann man das glaub ich nicht sagen, da nicht jeder der skatet den selben musikgeschmack hat. (: