Was für Musik hören "Skater"?

 - (Skateboard, skaten)  - (Skateboard, skaten)  - (Skateboard, skaten)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn Skater die hören alles. Aber wenne coole Skate-Mucke haben willst besorg dir die Tony Hawk- Soundtracks. Da ist von Hip-Hop über Rock und co alles dabei ;)

Von HipHop über Pop zu Punk und Metal ist alles drin. Es gibt aber sogenannten Skatepunk. Meines Wissens zählen Bands wie Millencolin, Blink 182 etc. dazu

Ich Skate 6 Jahre und habe schon alles hinter mir, jetzt ist es nur noch DeutschRap aka Azzlack Rap und Macklemore :)

so old school hiphop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal das kann man nicht so genau sagen, weil es ja sehr viele verschiedene skater gibt. ;D Ein paar meiner Freunde skaten und ich auch und ich kann nur sagen dass diejenigen die ich kenne meistens alternative, indie oder auch hip-hop hören. Manche hören auch "emo musik" oder metal. Aber so genau kann man das glaub ich nicht sagen, da nicht jeder der skatet den selben musikgeschmack hat. (: