Was hilft wenn ich im oberen arm einen Krampf habe?

3 Antworten

Gerade ausrichten, die Hand auf einen Tisch aufstützen - den Ellbogen durchdrücken + warten, bis er sich löst.

Salzmangel? (Muskelspasmen bei zu wenig Salz, Backpulver usw. ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fasten und danach zum Bodybuilder...

Eine Banane essen

DEUTSCHLAND183
Beitragsersteller

Was warum hilft das?

Pinky347  11.09.2024, 16:48
@DEUTSCHLAND183

Krämpfe im Körper werden meist durch eine Magnesium Mangel ausgelöst Bananen sind eine möglichkeit schneller geht es tatsächlich mit einer braustablette aber wenn du es natürlich halten möchtest und 30 min warten kannst ist eine Banane perfekt es gibt aber auch anderes Obst wie Himbeeren die Auswahl ist sehr breit gefächert