Hallo,
Ich Tanzen im Verein und für Auftritte wurde jetzt abgesprochen dass wir uns alle die selbe Frisur machen.
Wir flechten die Haare am Kopf entlang, aber nur der vordere Teil der Haare. Diese fassen wir dann am Hinterkopf in einem kleinen Zopf zusammen und der Rest der Haare bleibt offen.
Meine Schwester tanzt in der selbe Gruppe und wenn ich ihr die Haare mache, dann sieht das meiner Meinung nach schon gut aus. Links und Rechts die verschiedenen Flechten war Absicht zum testen was besser geht.
Dass Problem ist jetzt das ich es bei mir selber einfach nicht schaffe, ich kann meine Haare passend abteilen und beginne zu flechten, doch es wir immer zu locker. Also sehr locker ! Das führt da zu das es nicht gut aussieht und auch nicht hält, was es muss.
Unten habe ich 2 Bilder eingefügt. Es soll so aussehen wie bei der Person mit den braunen Haaren (Schwester), bei mir sieht es aber immer so aus (blonde Haar)
Sie leider keine Haare flechten und meine Mutter kann die Frisur auch nicht. Da einige es auch aus unserer Tanzgruppe nicht können, soll jeder der es kann die schon zu Hause gemacht bekommen und die anderen machen wir dann uns gegenseitig. Es würde aber natürlich schneller und entspannter sein wenn schon mehr die hätten. Da ich es bei anderen kann denke ich einfach, dass ich es für mich schnell lernen kann.
WIE ÄNDERE ICH DAS ?