Was hilft wenn es morgens schwer fällt aufzustehen?

7 Antworten

Da ich auch kein Morgenmensch bin, kann ich dich gut verstehen. Bei mir hat der Trick mit dem vom Bett entfernten Wecker gut funktioniert. Den Wecker habe ich auf halben Weg zum Badezimmer platziert, so dass ich mich selber überzeugen konnte, auch die zweite Hälfte ins Bad zu überwinden. Auch das Regelmäßige hat mir geholfen. Wenn ich immer zur gleichen Zeit ins Bett gehe und zur gleichen Zeit aufstehe, hat sich der Körper bald dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre niemals auf dazuzulernen!

Mehrere Wecker mit Wecktönen, welche "brutal" loslegen... Kann aber im Gegenzug negative Auswirkungen auf die Stimmung haben...

Wecker im Handy stellen, das Handy dann entsprechend weit vom Bett weglegen, sodass du frühs, wenn der Wecker klingelt aufstehen musst um den Wecker auszumachen.

Bei mir funktioniert es super 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bruder der ein immer mit ein kack kühlpack weckt

trust me spreche aus erfahrung

juaxe
Beitragsersteller

Dein Bruder ist ganz schön fies