Was hilft gegen stickige Luft im Zimmer?

10 Antworten

Lüften. Stickige Luft entsteht oft schneller durch Dreck im Eaum. Also Wsche, Müll usw. Räum das auf, dann gehts nicht mehr so schnell. Aber wenn du nur wissen willst, wie du frische Luft reinebkommst, Fenster öffnen, Tür öffnen, Abzug, Klimaanlage,...

Gardinen, Kissen etc. waschen, Bettwäsche wechseln, Zimmer im Allgemeinen aufräumen und sauberhalten.

Türe aufmachen und -lassen. Willst du das Fenster wegen Mücken nicht aufmachen? Ich würd emir ein Fliegengitter kaufen, das hilft, ich habe eins und hatte noch nie eine Mücke im meinem Zimmer :)

Tür öffnen? Mehr gibts da nicht, n Ventilator oder ne Klimaanlage machen es vielleicht ein bisschen erträglicher, aber helfen nicht wirklich

am besten irgendwie durchzug ,

es kann auch ein Ventilator oder ein luftreiniger helfen