Was hilft gegen Mücken?

4 Antworten

Insekten Netze an den Fenstern anbringen...

Mückenspirale (nur bei Offenem Fenster, es Qualmt viel) oder Mückenstecker für die Steckdose

Das hilft schon mal das keine Mücken ins Zimmer kommen.

Also, ich gucke immer im ganzen Raum nach wo die Mücken sind, vor allem an den Ecken und an den Gegenständen usw... überall gucke ich nach und danach nehme ich immer eine Schlappe in die Hand und klatsche auf die drauf. Vor allem bei Mücken die gefährlich sind.

StarWarsLover90  16.08.2024, 00:42

Beste AHHAHA

Spiel laute töhne. Es gibt so anti moskito Sounds auf YouTube oder auch ph

Insektengift für fliegende Insekten. Die Dose kannst du für einen knappen 10er bei EDEKA kaufen (hält aber auch mehrere Monate)