Was hilft gegen Kartoffelkäfer?

3 Antworten

Ich habe sie noch mit Hand entfernt und dann getötet.

Spritzen geht natürlich auch. Will man aber sicherlich nicht auf sienen Lebensmitteln haben.

Hallo Jay611

Lizetan - Gießmittel von Bayer sollte helfen.

Das ist auch für den Haus- und Kleingartenbereich zugelassen.

Als beste Variante bleibt dir wahrscheinlich nur wenn du keinen Gift spritzen möchtest das Ablesen der Käfer und die Suche nach einem klärenden Gespräch mit deiner Nachbarin. Da dir ja selbst das Spritzen gegen die Käfer nicht viel bringen wird, da sie ja eh von der Nachbarin wieder rüberkommen und du nur auf deinen Grundstück sprühen dürftest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung