Was hilft dir, wenn du negative Gedanken hast?

Anderes 76%
Lesen 12%
Schreiben 8%
Anderen helfen 4%
Mich mit Netflix und Co. ablenken 0%
Schokolade etc. futtern 0%
Mich mit anderen unterhalten/abhängen und Zeit verbringen 0%

25 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo Silver5.

Musik hilft mir immer dabei, mich abzulenken. Ich beschäftige mich dann auch gerne mit schönen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Spazieren gehen mit Hund, Essen, Netflix, schreiben, telefonieren, musik hören, mit Leuten snapen die ich mag, mit Leuten reden die ich mag, schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lesen

Hallo!

Lesen, Schokolade essen und Filme/Serien schauen helfen mir, wenn ich negative Gedanken/Gefühle habe.

LG:)

Holzhacken, lesen, musizieren, dichten...

Es gibt so vieles, aber am besten hilft mir immer das, wonach mein Herz begehrt.

Anderes

Versuchen zu schlafen, wenn das nicht geht dann mach ich meistens einfach nichts