Benutzt du eine Schlaf Maske und hilft sie dir?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht richtig dunkel ist, kann ich nicht schlafen, von dem her hilft mir eine schlafmaske in manchen Situationen wirklich.

Einfach Augen zu und durch !

__
(habe es aber tatsächlich mal eine zeitlang benutzt und war eigentlich auch recht schön &' besserer Schlaf. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zLeax33  28.08.2023, 02:23
Einfach Augen zu und durch !

deep

Noch nicht aber habe ich Mal vor. Bin mir aber unsicher, ob es immer so schön bzw angenehm ist.

Ich schlafe auch besser bei völliger Dunkelheit und habe deswegen mein SZ völlig Lichtisoliert.

Die Schlafmaske stört mich nämlich beim schlafen und würde auch ständig verrutschen, da ich nachts ziemlich bewegungsaktiv bin.

Ja schlafe ich. Weil ich das Fenster nicht abdunkeln will wegen der Helligkeit. Ich kann in Völliger Dunkelheit nicht schlafen. Und nicht vergessen Ey malla