Was hilft da gegen?

2 Antworten

Es könnte dir durchaus helfen, deine Gedanken aufzuschreiben. Inwiefern Tabellen helfen können, weiß ich jetzt nicht, außer du meinst eine Pro-Contra-Liste.

Versuch es doch einfach mal. Kauf dir ein Notizbuch und einen schönen Stift und schreib drauf los, was dich bedrückt, sorgt oder beschäftigt. Oftmals hilft es, um Gedanken zu ordnen und den Kopf frei zu bekommen.

Probieren geht übers studieren!

Aktivitäten bei denen du viel denken und koordinieren musst. Zb.:

- klettern

- Fußball

- Turnen

- Tanzen

- (bogen-)schießen

- generell Übungen wie jonglieren, balancieren,...