Denkt ihr immer an die Kindheit?

11 Antworten

Ich denke oft an meine Vergangenheit/Kindheit, weil ich leider sehr viel Pech hatte. Obwohl meine Kindheit teilweise unglücklich verlief, habe ich trotzdem eine gute Erziehung genossen. Deshalb denke ich oft an meine Eltern und die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben.

Ja, denke regelmäßig an meine Kindheit, da ich in der Kindheit sehr viele schlechte Dinge getan habe, die ich jetzt bereue und mich heutzutage frage, warum mich niemanden abgehalten hat, diese Dinge zu tun.

Sudvxbg
Beitragsersteller

Was z.b

Wie alt bist du

Msh45  25.05.2024, 22:07
@Sudvxbg

bin 16, ja ich weiß ich bin noch ein Kind, spreche aber an mein jüngeres ich, wo noch sehr jung war. Hatte sehr viele schlechte Freunde und bin ein Mensch der schnell beeinflusst wird. Es hat damit angefangen das ich bei Läden geklaut habe ( wurde nicht erwischt, aber meine Mutter wusste das irgendwoher)

Nein, eigentlich nicht - bin aber auch noch recht jung (19)

Ja, ich wünsche mir die Zeit oft zurück, da da gefühlt alles noch so leicht und so schön und perfekt war (naja wir haben es eben zu dem Zeitpunkt noch nicht so mitbekommen, denn das Leben läuft nie rund um die Uhr perfekt). Deshalb sollte man jeden noch so kleinen schönen Moment echt schätzen. Ich meine wir zählen immer nur die negativen Dinge vom Tag auf, aber dabei geht das, was auch gut lief, das, was so selbstverständlich ist, verloren/wird vergessen.

Immer wieder. Manchmal vermisse ich die Zeit und wünsche mir, dass einige Sachen so geblieben wären, wie sie früher waren.

Sudvxbg
Beitragsersteller

Wie alt bist du