Was hilft bei "fluffigen", Trockenen und widerspenstigen Haar?
Also ich habe ca schulterlanges Haar. Hatte mal sehr viel spliss die ist mittlerweile aber weg. Hab nur noch wenig.. Meine Haare sehen immer total Scheiße aus weil die so fluffig sind. (Wie ein Mob) Außerdem habe ich noch so locken/Wellen und dickes Haar. Kennt jemand ein Mittel/... was das Haar nicht so fluffig macht? Ich bedanke mich schonmal
2 Antworten
bei mir hat gut geholfen : das Shampoo von Schauma 'Fresh it up', von Guhl das feuchtigkeitsspendende und noch eine Spühlung/Kur von Loreal Proffesionnell Paris,nennt sich : vitamino colour aus der Expert serie(gibts nur beim Friseur ca.7-8 Euro ;)
hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Maya
Die frage hab ich mir auch schon tausend mal gestellt...😂
Ich hätte meine haare, kann ich allerdings nicht weiterempfehlen. Meine Haare sind echt im arsch😂
ne glatt kämmen geht bei mir gar nicht😂 ich glätte die so gut wie jeden Tag weil ich meine haare so hasse.. naja so sehen sie dann jz auxh aus😂 muss wieder zum Friseur 5cm abschneiden.. spliss und so😂
Hab mine haare auch mal geglättet. 1 mal und nie wieder ;D dann vrusche ich sie lieber gatt zu kämmen.. das klappt manchmal direkt nach dem haare waschen ;D