Dauerwelle bei schulterlangen, dünnen Haaren

2 Antworten

Liebe AnnaLena,

gerade dür Deinen Haartypus und Deinen Frisurenwunsch gibt es inzwischen sogar eine ganze Auswahl von verschiedenen Dauerwellen, die in Frage kommen. Dauerwelle insgesamt erlebt ja derzeit ein enormes Comeback, und unterstützt wird dies durch neue Technologien, die sehr viel schonender sind als die Wellen der Achtziger Jahre.

Ganz spontan denke ich bei Dir bspw. an die sogenannte "Digitale Dauerwelle", die eine sehr gute Lösung für Dich sein könnte. Auch die sogenannten "Beach Waves" ergeben wundervoll feminine, weich fallende Wellen. Ich persönlich habe auch sehr sehr gute Erfahrungen mit den Headlines Volumenwellen gemacht, die mir mit Papillotten gelegt werden. Das jetzt nur mal so als erste Anhaltspunkte,- frag' gerne nach, wenn Dich eine der angesprochenen Dauerwellen besonders interessiert, - dann schau' ich, ob ich helfen kann...; -) Liebe Grüße, Appeljuice

Da musst du dir aber einen wirklich guten Friseur suchen - und der kostet sicherlich bisschen mehr. Aber ein guter Schnitt kann auch Fülle in die Haare bringen ohne Dauerwelle, schaden tut die immer, mal mehr, mal weniger.