Meine Haare sind fluffig!

3 Antworten

Ich kann dir auch am ehesten Öl empfehlen. Ganz normales, einfach Kokosöl. Amazon. Langona Kokosöl zB. Davon ein wenig in die Spitzen bzw. Längen und gut is. Das hält die Haare etwas zusammen.

Es gibt meist keine perfekte Anleitung. Du musst selbst rausfinden und durchtesten mit welchen Produkten du am besten klar kommst. Oft können Leute die beinahe selbe (nach Aussehn hin) Haarstruktur haben und sind trotzdem komplett anderer Meinung bei Pflegeprodukten.

AzraMetehan
Beitragsersteller

Danke! Gibt es so ein Öl auch in DM oder Müller ?

Es gibt ein Öl für die Haare, wenn du dir davon ein bisschen in die Spitzen machst, sind die Haare nicht mehr so "aufgeladen" bzw. fluffig. Ansonsten frag mal bei deinem Friseur nach.

AzraMetehan
Beitragsersteller

Danke, mir ist bis jetzt gar nicht eingefallen XDDD

Was genau meinst Du denn mit fluffig? Beschreib es mal genauer. Ich persönlich kenne das Wort bisher eher im positiven sinne und stelle mir fluffige Haare positiv vor.

AzraMetehan
Beitragsersteller

So, wenn ich duschen war und dann mit dem Föhn meine Haare föhne, dann sehe ich so aus, als ob ich vom Elektrizität getroffen wäre. Wenn ich meine Haare käme sind sie nicht zusammen, eher verstreut. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll. 😔