Was hilft am besten gegen juckende Mückenstiche?

1 Antwort

Wenn der Stich erstmal da ist, bringt das Abschreckungsmittel nix mehr.

Da hilft dosierte Hitze (Bite Away oder so), ggf. ein Gel mit Cortison, falls du allergisch bist, und mir hilft auch ein Tropfen Teebaumöl drauf reiben.

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Ok. Das mit Hitze geht glaub ich nur direkt danach oder? S-quito ist auch für danach. Geht auch Hydrocortison? Weil Cortison ist ja verschreibungsoflichtig. Aber bin eigentlich nicht allergisch, es ist nicht geschwollen es juckt nur wie Hulle