Mückenstich aufgekrazt blutet?

6 Antworten

Falls es stark blutet, ruf so schnell wie möglich den Notarzt. Sollte es nicht stark bluten, gib etwas Desinfektionsmittel drauf und iss einen Oreo und miss deine Temperatur am After. Das muss aber so schnell wie möglich passieren, sonst kannst du eventuell daran sterben.

Für die Zukunft empfehle ich dir mehr Fortnite-Siege zu machen, um bestens gewappnet zu sein für den Kampf.

GG well played

Dein NoobMaster 69

Nicht mehr kratzen. Bei Mückenstichen niemals kratzen, das hilft null. Stattdessen entweder Fenistil Gel oder als Hausmittel Essigessenz auf ein Tuch und auf den Stich und ganz vorsichtig und kurz einkratzen. Die Säure neutralisiert dann das Jucken und wirkt abschwellend. Riecht halt etwas.

Das ist gar nicht schlimm! Wenn du dich besser damit fühlst kannst du es leicht desinfizieren und ein pflaster drüber. Aber du kannst es auch lassen, ist echt nicht schlimm

Das macht überhaupt nichts ich habe das schon öfters gehabt einfach verheilen lassen.

einfach nicht weiterkratzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Lass es verheilen.